Rezensionen
Rezensionen

Rezensionen

Manfred Effelsberg

Sehr gut geführter und kompetenter Betrieb! Ich habe ausschließlich fleißige und sehr freundliche Mitarbeiter kennengelernt. Perfekte und termingerechte Ausführung zu einem fairen Preis! Da bleiben keine Wünsche offen. Der Chef und auch der Juniorchef sind immer telefonisch erreichbar oder rufen kurzfristig zurück!
Ich kann die Firma Salman sehr empfehlen!
Freundliche Grüße
Manfred

Klaus Hann

Krass gut. Super kompetenter und sympathischer Chef und Sohn.
Sehr fleißige , ordentliche und höfliche Mitarbeiter. Die Arbeit hat genauso gut und schnell zum vereinbartem Preis geklappt wie besprochen ... eher besser und schneller. - Echt günstig!!!!
100qm Beton und Betonsteine in 3,5 Stunden abreißen und in dem Container verstauen - übrigens gut LKW Fahren kann der Chef auch noch.

Marc Potratz

``Hier wurde uns bei unserem Projekt umgehend geholfen. Persönliche Beratung vor Ort, schnelle Auftragsbearbeitung, super Preis / Leistung. Uneingeschränkt zu empfehlen!!``

Ü. Cakir

``Das Abrissunternehmen ist sehr zuverlässig. Von der Beratung bis zur Umsetzung lief alles sauber geregelt ab. Sowas kennt man im Bau gar nicht mehr. Ein sehr menschliches, kompetentes, höfliches, zuverlässiges Team. Der Chef ist sehr sympathisch und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Sehr empfehlenswert.``

P.U. Richter Umweltdienste Rheinland GmbH

``Wir haben diverse Abbruch- und Entsorgungsprojekte mit der Firma Salman GmbH absolviert. Die Abwicklung war stets unkompliziert, fachgerecht und zügig. Danke für die gute Arbeit, Hassan & Team, von PUR Umwelt!``

Harald Amendt

``Die Firma Salman hat bei uns den Rückbau eines alten Gebäudeteils durchgeführt. Es waren schwierige Bedingungen, weil die Maßnahme innerhalb einer geschlossenen Bebauung durchgeführt werden musste. Alle Arbeiten wurden absolut zu unserer Zufriedenheit erbracht und auch der Kostenrahmen wurde eingehalten. Also insgesamt eine sehr gute Arbeit.``